Der Sohn des Orkschamanen

Der Sohn des Orkschamanen

Der Jüngling Sharshuk wurde in den falschen Pelz geboren. Er verachtete die barbarischen Riten seines Volkes und noch dazu stank er nach Flieder. Keine guten Bedingungen, um der nächste Schamane seines Stammes zu werden.

Wegen seines Fliedergeruchs missachtete ihn das Mädchen Zulia, nach dessen Liebe Sharshuk schmachtete. 

Gerade glaubte der Jüngling mithilfe einer seltenen Pflanze seinen Makel loszuwerden, da tauchte eine Heldengruppe in seiner Heimat, dem Orkreich auf. 

Ohne Gewissen löschte die niederträchtige Gefolgschaft aus Elf, Zwerg, Magier und Krieger seinen Stamm aus.

 

Jetzt schwor der sanfte Sharshuk Rache. Er fand unerwartete Hilfe im Geisterreich und machte sich allein auf die Suche nach den grausamen Schlächtern. 

Erkunde mit Sharshuk die schamanische Welt. 

 

Würde er im feindlichen Menschenreich überleben? Wie könnte er gegen den grausamen Elfen, blutdurstigen Krieger, elendigen Zwerg und machthungrigen Magier bestehen? 

Und noch viel wichtiger, lebte seine geliebte Zulia noch?

 

Wenn dich Helden fesseln, die sich ihren größte Ängsten stellen und sich in einer fremden Welt durchbeißen müssen, dann ist dieser Fantasy-Roman für dich. 

 

Dre Sohn des Orkschamanen ist ein erfrischender Fantasy-Roman, mit einem ungewöhnlichen Helden, dunkler Fantastik und bissigem Humor.

 

“Ich trete nicht zurück, ich nehme nur Anlauf für einen Gegenschlag.” – Sharshuk


Lade dir gleich das ebook, um in die mitreißende Geschichte Der Sohn des Orkschamanen einzutauchen. Mach dich darauf gefasst, mehr zu erleben, als du dir vorstellen kannst.

Der Sohn des Orkschamanen

Die Karte zum Roman Der Sohn des Orkschamanen.

Zum Nachschlagen und runterladen. Viel Spaß mit dem jungen Ork Sharshuk und dem Elfen Gwenselah.